Dating Infos

Flirt & Dating

Tipps zum Finden und Kennenlernen eines neuen Partners. Hier geht es zu den Artikeln

Love Infos

Liebe & Beziehung

Tipps für bessere Kommunikation in einer Partnerschaft und das Führen einer Beziehung. Hier geht es zu den Artikeln

Sex Infos

Sex & Erotik

Tipps für besseren Sex und mehr Spaß im Bett. Hier geht es zu den Artikeln


Dating Infos

Flirt & Dating

Hier die neuesten Videos. Klicke das Bild für alle Artikel dieser Kategorie

Traumpartner-Check für mehr Selbstbewusstsein

Du kennst das sicherlich: Du stehst irgendwo und siehst jemanden, der dir gefällt. Als Mann denkst du vielleicht: „Oh, sie so hübsch!“ oder als Frau denkst du vielleicht: „Oh, der ist so reich, der ist so toll! Der ist bestimmt nicht an mir interessiert.“ Was du damit tust, ist, dass du denjenigen auf ein Podest erhebst. Er ist anscheinend besser als du und du bist seiner vielleicht gar nicht würdig. Was dir fehlt, ist Selbstbewusstsein! Wenn du das Geheimnis kennen möchtest, was dich sofort zu mehr Selbstvertrauen bringt und dafür sorgt, dass du nie wieder sprachlos bist und immer ein Thema parat hast, dann passe jetzt gut auf. Es ist wichtig sich selbst folgende Frage zu beantworten: Welche Qualitäten soll mein Traumpartner haben? In meinen Coachings habe ich immer wieder festgestellt, dass viele Männer überhaupt nicht wissen, wie ihre Traumpartnerin aussehen soll. „Hübsch soll sie sein“ „Humor soll sie haben“. Die Liste zum Traumpartner Nein, mach es ganz genau: Schreib dir eine Liste mit Sachen, die dir wichtig sind. Schreib genau hin, welche Charaktereigenschaften oder Verhaltenseigenschaften dir wichtig sind, und womit du überhaupt nicht leben könntest. Wie soll er/sie sein: abenteuerlustig, sicherheitsbewusst, humorvoll, intelligent? Das sind vielleicht alles Sachen die dir wichtig sing, aber was ist dir am wichtigsten? Mach erst mal eine Liste mit Eigenschaften und bewerte sie danach wie wichtig sie dir sind, von 1–5. So kannst du sehr schnell deine Top 10 herausfinden. Die Liste zu dir selbst Mach darüber hinaus auch eine Liste, was du selbst mit einbringen kannst. Was sind denn deine Top-Qualitäten? Wo bist du vielleicht noch nicht so weit? Wie sieht es... read more

Nutze den Ovid-Effekt für spannende Dates

Transkript des Videos: Der erste Flirtratgeber der Geschichte wurde schon rund um Christi Geburt geschrieben, von dem römischen Dichter Ovid. „Ars Amatoria“ – Die Liebeskunst, ein zeitloses Werk, das auch heute nichts an seiner Aktualität verloren hat. Rund 2000 Jahre später wurden seine Erkenntnisse durch wissenschaftliche Forschung bestätigt. Die 3 grundlegenden Faktoren des Flirtens nach Ovid: 1. Selbstbewusstsein 2. äußere Erscheinung 3. Situation Zum Thema Selbstbewusstsein sagt er zum Beispiel: „Ernstlich durchdringe dein Herz die Zuversicht, du könntest alle fangen, dann fängst du sie auch“. Zum Thema äußere Erscheinung und Gepflegtheit sagt er zum Beispiel „Aus deinem Nasenloch stehe nicht ein Haar hervor, nicht komme noch Atem aus übel riechendem Munde“. Na, das ist auch heute noch gültig, aber viel wichtiger ist, dass er  als dritten Punkt der Faktoren des Flirtens die Situation mit einbezieht. Er tut das in den Worten: „Die Leidenschaft erwache vor allem an Orten https://buycbdproducts.com Aufregung: Im Theater, beim Wettrennen rassiger Pferde, bei simulierten Seeschlachten oder Gladiatorenspielen“. Nun, diese Events haben wir heute nicht mehr so, bis auf das Theater vielleicht, aber auch du kannst dir diese Erkenntnisse nutzbar machen. Doch zuerst zwei Studien, die den Ovid Effekt belegen: Das Brücken-Experiment Eine Studie im Capilano Canyon in der Nähe von Vancouver. Dort befindet sich die Capilano River Suspension Bridge, 70 Meter hoch einen Meter breit, sehr wackelig und die größte Fußgänger-Hängebrücke der Welt, die über den Capilano-River hinwegzieht und ein paar hundert Meter weiter eine feststehende Brücke. Auf die Brücke haben sie dann eine hübsche Forscherin gestellt mit der Frage an die männlichen Passanten, “wie sich die Naturszenarien auf die kreative Ausdruckskraft auswirken”. Belangloses Zeug... read more
DasPerfekteDate

Dating Produkt Tipp

Das beste Wissen aus über 200 Dates in einem Digital-Coaching mit Videos, Ebook und mehr

Liebe & Beziehung

Hier die neuesten Videos. Klicke das Bild für alle Artikel dieser Kategorie

Die 3 Zutaten der Liebe

Was macht eigentlich eine erfüllende Liebesbeziehung aus?

Auf diese Frage hat der Amerikanische Psychologe Robert Sternberg mit seiner „triangular theory of love“ geantwortet. Ich nenne es nur „Die 3 Zutaten der Liebe“.

Love Produkt Tipp

Die 5 Sprachen der Liebe… Ein Buch für mehr Verständnis in der Partnerschaft

Sex Infos

Sex & Erotik

Hier die neuesten Videos. Klicke das Bild für alle Artikel dieser Kategorie

3 Arten von Sex (Teil 2) – Connection

Sexuelle Connection ist das, was guten von schlechtem Sex unterscheidet. In diesem Video wirst du lernen, was Connection ist und wie du sie aufbauen...

Die 3 Arten von Sex

Sex kann man in 3 Kategorien einteilen…jede davon kann viel Spaß machen. – Fi;)en – Sex haben – Liebe...

Sex Produkt Tipp

Das Buch von Mike Kleist (auch als Hörbuch). Lerne die Fähigkeit multiple Orgasmen zu erleben und weitere SexSkills

Love & Life Coaching

Lass dich von Mike Kleist coachen!

Live Coaching

Live Coaching

Die klassische Form des Coachings: von Angesicht zu Angesicht

Skype Coaching

Deine Möglichkeit  aus der Entfernung gecoacht zu werden. Flexibel und komfortabel.

Telefon Coaching

Der schnelle Draht zum Coaching. Ortsunabhängig und flexibel.

Das Coaching mit Mike hat mir völlig neue Wege gezeigt und mir wurde einiges klar. Als ich nach dem Coaching das erste Mal mit meiner Freundin sprach, kam es nach langer Zeit mal nicht zu einem Streit, sondern zu einem konstruktiven Gespräch. Ich bin sehr dankbar für die Tipps, die ich von Mike dafür bekommen habe. Seine Art ist locker und entspannt und ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Danke für alles!

Peter, 31

Ich war erst skeptisch, ob mir das Coaching wirklich etwas bringt. Nachher war ich nicht nur überrascht, sondern auch sehr froh, dass ich mich darauf eingelassen habe. Ich war jetzt mehrfach bei Mike und jedes mal wird mein Leben ein Stückchen besser 😉

Kerstin N.

bekannt aus - Sat1 - RTL - ARD
Pro7 - Bild - Gong